Komik und Melancholie

frank-goosen_sandra-schuck_53012_2Förster ist Schriftsteller. Von seinem neuen Buch existiert aber schon seit langem nur der erste Satz. Seine Freundin treibt sich derweil auf den Äußeren Hebriden herum. Fränge und Brocki, die Förster seit der Schulzeit kennt, geht es auch nicht besser. Sie alle müssen mal raus hier. In Fränges altem Bulli fahren sie alle an die Ostsee, um sich der Zukunft wie einer steifen Meeresbrise entgegenzustellen. Zwischen absurder Komik und feiner Melancholie erweist sich Frank Goosen in seinem neuen Roman „Förster, mein Förster“ erneut als brillanter Beobachter und Erzähler des Zwischenmenschlichen. Ein tragikomisches Lesevergnügen für alle, die einfach mal weg wollen: Nach Iowa, ins Outback oder zumindest an die Ostsee.

Frank Goosen, Autor von erfolgreichen Büchern wie „Sommerfest“ oder „Liegen lernen“, ist am 27. Oktober mit seinem neuen Roman zu Gast auf dem Moritzhof. Beginn der Lesung: 20 Uhr.